Petite

EKH

Freigänger

Einzelkatze

Wir suchen für unsere Petite ein schönes Zuhause als Einzelkatze.

Auch Hunde sollten nicht im neuen Heim leben.

Sie ist sehr verschmust und auch ab und zu verspielt.

Kinder sind kein Problem - solange Sie wissen wann Petite ihre Ruhe möchte. Wenn man Sie über Ihren Punkt bringt, zeigt Petite das deutlich. Sie ist dabei nicht böse, aber ihre Pfote und ab und zu eine Kralle kommen zum Einsatz als Warnung. Aber dass wirklich nur wenn Sie absolut keine Lust mehr hat und Sie nicht gehen lässt. Ansonsten dreht Petite sich einfach um und sucht sich ihre ruhige Ecke.

Wer die hübsche Dame kennenlernen möchte, der darf sich sehr gerne bei uns melden