Bibi und Tina

Geboren ca. August 2022

Unsere 2 hübschen Mädels habt ihr ja schon öfters in unseren Videos gesehen.

Nun ist es soweit und sie dürfen sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.

Bibi und Tina ziehen nur zusammen aus und auch nur mit Freigang, da sie hier schon zeigen dass sie gerne draußen sind.

Jungkatzentypisch spielen beide sehr gerne, wobei es auch mal ordentlich zur Sache geht . Die Krallen werden ausgefahren und jede zeigt was sie kann.

Tina hat seit Beginn an ein Herzgeräusch... dies haben wir natürlich abklären lassen per Herzultraschall und es wurde keine Erkrankung festgestellt. Da beide noch im Wachstum sind, kann es gut möglich sein, dass es sich noch verwächst, trotzdem sollte man dies wissen und im Hinterkopf behalten und kontrollieren lassen!