Bambi

Bambi - Sensibler Quatschkopf auf 4 Pfoten.

Wer auf Bambi trifft merkt schnell, dass es mehr als körperliche Kraft braucht um mit ihr ein Team zu werden.

Sie ist trotz ihrer Größe ein absolutes Sensibelchen und schaut sich ihren Gegenüber genau an. Jeder Schritt, jede Handbewegung wird genau analysiert. Wird ihr etwas zu hektisch, geht sie direkt mit dem Kopf runter und läuft weg. "In der Ruhe liegt die Kraft" - ganz Bambis Motto.

"Böse" war sie dabei noch nie!

Aber wenn sie erstmal merkt, dass keiner ihr was böses will, ist sie ein absoluter Clown und bei jeder Spieleinheit dabei! Da nimmt der Kopf samt Pfoten auch gerne mal den ganzen Schoß ein, wenn sie kuscheln möchte.

Bambi ist nicht kastriert, vom Alter her auf ca. 5 Jahre geschätzt. Andere Hunde, ebenso wie Kleintiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben. Kinder sollten standfest sein!

An der Leine läuft sie prima! Sie genießt die Zeit beim Gassi gehen sehr!