Aktuell keine Möglichkeit weitere Sachspenden für das Flohmarktlädchen anzunehmen

18.08.2021

Liebe Tierfreunde:

Unser Flohmarktlädchen und unser Lager, beides platzt aus allen Nähten. Dank Ihrer zahlreichen Sachspenden, die wir für unsere Tiere verkaufen dürfen, haben wir im Augenblick keine Möglichkeit mehr, weitere Spenden anzunehmen.  Dies gilt ebenso für Bücher. Sobald wir wieder Bedarf  - und Platz - haben, freuen wir uns auf Ihre Hilfe und Unterstützung, unser Lädchen weiter mit Ihren Sachspenden zu bestücken und unseren Kunden ein breites Warensortiment zu bieten. Ohne Sie wäre diese Vielfalt nicht möglich, ohne Sie könnte unser Lädchen nicht bestehen.
Unsere Tiere und wir sagen DANKE!!!