Achtung, Änderung der Öffnungszeiten im Tierheim

30.04.2020

️Liebe Freunde

vorübergehend setzen wir die Öffnungszeiten im Tierheim aufgrund der Corona-Covid-19-Krise aus.

Mit dieser Maßnahme möchten wir die Gesundheit unserer Tierpfleger schützen, damit der Tierheimalltagsbetrieb möglichst ungefährdet weiterlaufen kann.

Das Tierheim ist selbstverständlich weiter besetzt und wir bitten Sie, telefonisch Kontakt zu uns auf zu nehmen.

Unsere Telefonnummer lautet: 06352 740033. Entweder Sie hinterlassen uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (bitte teilen Sie uns den Grund des Rückrufes mit, dann kann sofort der richtige Ansprechpartner zurückrufen) und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück oder Sie erreichen uns persönlich Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr.

Fundtiere werden weiter aufgenommen und versorgt und auch der Vermittlungsbetrieb geht weiter (bitte wie bisher Einzeltermine vereinbaren).

Falls Sie sich krank fühlen oder Kontakt zu Risikopersonen hatten oder in Risikogebieten waren, dann verzichten Sie bitte auf Besuche bei uns.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!